Kurzausflug an Mosel und Rhein

Über Pfingsten musste ich mal raus, nach fast 3 Monaten im Home Office fiel mir fast die Decke auf den Kopf.

Ich hatte mir recht spontan ein Hotelzimmer in Boppard geklickt und bin über den Hunsrück an die Mosel. Weinberg hoch, Weinberg runter and repeat… so ging es den ganzen Tag bis Alken und von dort „über den Berg“ an den Rhein nach Boppard.

Der Rückweg führte mich ebenfalls ein paar Kilometer an der Mosel entlang, die meiste Zeit des Tages schlängelte ich die Duke aber durch das Nahe-Land. Nach insgesamt 550 km kam ich wieder im Saarland an. Damit dürfte der Bridgestone S22 eingefahren sein 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close